Rechen­zen­trum - Tele­fo­nie aus der Cloud


Mit Tele­fo­nie aus der Cloud erhal­ten Sie ein moder­nes Kom­mu­ni­ka­ti­ons­mit­tel, dass auf
die Anfor­de­run­gen im heu­ti­gen Arbeits­all­tag reagiert.

Was bringt Ihnen der neue Cloud-Service?

ska­lier­ba­ren Lizenz­um­fang

Mit einem ska­lier­ba­ren Lizenz­um­fang passt sich Ihre Tele­fon­anlage aus der Cloud jeder Zeit an Ihre Unter­nehmens­struktur und Mit­arbeiter­zahl an. Da­durch zah­len Sie nicht mehr, als Sie in Ihrem Arbeits­alltag benö­ti­gen. Da Sie nur die End­geräte und kei­ne teu­re Ser­ver-Hard­ware benö­ti­gen, ist der Auf­wand für Sie gering.

Keine Angst vor Knebel-Verträgen.

Kei­ne Angst vor Kne­bel-Ver­trä­gen.
Denn eine Tele­fo­nie aus der Cloud soll Ihnen mehr Fle­xi­bi­li­tät ermög­li­chen. Nach 3 Mona­ten Min­dest­ver­trags­lauf­zeit kön­nen Sie monat­lich kün­di­gen und kön­nen auf Ver­än­de­run­gen reagieren.

Sie sparen und helfen der Umwelt

Sie spa­ren mit einer moder­nen Cloud-Tele­fon­an­la­ge Geld und hel­fen neben­bei der Umwelt.
Wie das geht? Durch die Vir­tua­li­sie­rung Ihrer Tele­fo­nie benö­ti­gen Sie für jeden Arbeits­platz nur einen Inter­net­an­schluss und kei­ne zusätz­li­che Hard­ware. Tele­fo­nie­ren Sie ein­fach von Ihrem bestehen­den Tele­fon, Lap­top oder Smart­phone aus. Und wenn Sie Ihren Lap­top in Zukunft auch zum Tele­fo­nie­ren nut­zen, spa­ren Sie nicht nur Hard­ware- son­dern auch Stromkosten.

Ihre cloud­ba­sierte Tele­fon­an­lage arbei­tet aus dem CM System-Rechenzentrum.

Ihre cloud­ba­sier­te Tele­fon­an­la­ge arbei­tet aus dem CM Sys­tem-Rechen­zen­trum her­aus. Damit pro­fi­tie­ren Sie von den Diens­ten, die mit unse­rem haus­in­ter­nen Rechen­zen­trum ver­bun­den sind: neus­te IT-Hard­ware, mehr­stu­fi­ge Daten­si­che­rung, aus­fall­si­che­re Infra­struk­tur, schnel­le Behe­bung von Stör­fäl­len, per­ma­nen­te War­tung und Aktua­li­sie­rung, regio­na­le Erreichbarkeit.

Serverstandort:Deutschland

außer­dem: unse­re Ser­ver ste­hen in Deutsch­land und  unter­lie­gen dem deut­schen Datenschutzgesetz.

Arbeitsablauf vereinfacht sich

Nicht nur der Ein­satz von Hard­ware wird opti­miert. Auch der Arbeits­ab­lauf Ihrer Mit­ar­bei­ter ver­ein­facht sich. Zen­tral hin­ter­leg­te Tele­fon­bü­cher, oder Ruf­jour­na­le, die ein­fa­che Ver­wal­tung über ein ver­ständ­li­ches Inter­face oder die unkom­pli­zier­te Ein­bin­dung von Außen­stel­len und exter­nen Mit­ar­bei­tern sind hier als Bei­spie­le zu nennen.

Sie erhal­ten mit dem Cloud-Service eine Viel­zahl von Funk­tio­nen

Sie erhal­ten mit dem Cloud-Ser­vice eine Viel­zahl von Funk­tio­nen: Ange­fan­gen bei Out­look- oder DATEV-Schnitt­stel­len bis hin zur digi­ta­len Ver­wal­tung von Fax-Diens­ten oder umfang­rei­chen Hot­line- und Konferenz-Funktionen.

Transparenz

Eine vir­tu­el­le Tele­fon­an­la­ge bedeu­tet für Sie mehr Trans­pa­renz. Die nut­zungs­ab­hän­gi­ge Abrech­nung der Lizenz­ge­büh­ren gibt Ihnen die Mög­lich­keit, Ihre monat­lich anfal­len­den Kos­ten bes­ser zu kal­ku­lie­ren. Und auch im All­tag bie­tet Ihnen z.B. die Anruf­ver­fol­gung mehr Ein­blick in Ihr Kom­mu­ni­ka­ti­ons­ver­hal­ten. Wir bera­ten Sie in einem indi­vi­du­el­len Gespräch zu dem für Sie pas­sen­den Sys­tem – ganz ohne ver­steck­te Kosten.

Fest- und Mobil­funk­netze wach­sen zusam­men.

Fest­netz und Mobil­funk­net­ze wach­sen zusam­men.
Für Unter­neh­men bedeu­tet das, die Smart­phones Ihrer Mit­ar­bei­ter kön­nen in die Cloud-Anla­ge ein­ge­bun­den und als voll­wer­ti­ge Neben­stel­le genutzt wer­den. Dabei gilt das “One Number”-Konzept, das heißt, Ihre Mit­ar­bei­ter kön­nen mit der Büro­num­mer auch mobil tele­fo­nie­ren und nur noch ein End­ge­rät für Fest­netz und Mobil­funk nutzen.

moderne Telefonanlage

Blei­ben Sie zukunfts­si­cher. Zuneh­mend dezen­tra­le­re Arbeits­plätze sind mit einem Cloud-Sys­tem viel ein­fa­cher zu mana­gen (Stich­wort Home­of­fice). Sie erhal­ten außer­dem lebens­lang kos­ten­lo­se Updates und Ihr Sys­tem wird von unse­ren geschul­ten Pro­fis auto­ma­tisch aktualisiert.

Fokus­sie­ren Sie sich auf Ihr Kern­ge­schäft.

Fokus­sie­ren Sie sich auf Ihr Kern­ge­schäft. Mit der Cloud-Tele­fo­nie lagern Sie einen sekun­dä­ren Dienst an pro­fes­sio­nell geschul­te Dienst­leis­ter aus. Das bedeu­tet: Kei­ne Updates Ihrer Firm­ware oder unnö­ti­ger zusätz­li­cher Admi­nis­tra­ti­ons­auf­wand für die IT-Abteilung.

Ihre Ansprech­part­ner

 

Erik Franke – Geschäftsführer der CM System GmbH

Erik Fran­ke
Geschäfts­füh­rer der
CM Sys­tem Gmbh

Fon: 03621 510 210
Mail: info@cm-system.de

 

CM System ist swyx Solution Partner

CM Sys­tem ist Swyx- Solu­ti­on-
Part­ner. Erfah­ren Sie
mehr zu unse­ren
» Swyx-Leis­tun­gen

und

Profitieren Sie von zahlreichen Zusatzfunktionen:

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Voice­mail

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Ein­rich­tung von PIN-geschütz­ten
“Kon­fe­renz­räu­men”

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Sofort-Nach­rich­ten

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Anwe­sen­heits­an­zei­ge

Unser Angebot –

Basis-Telefonie oder Erweiterte Lizenz

Basis-Telefonie

Ihre Funk­tio­nen

  • IP-Tele­fo­nie-Funk­tio­nen
  • Desk­top-Cli­ent
  • Wei­ter­lei­tungs-Diens­te
  • auto­ma­ti­sche Anwesenheits-Anzeige
  • Out­look-Inte­gra­ti­on
  • Voice­mail
  • Desk­top-Sha­ring (intern Desk­top mit ande­ren teilen)
  • Kon­fe­renz­schal­tung

Erweiterte-Lizenz

Ihre Funk­tio­nen

  • IP-Tele­fo­nie-Funk­tio­nen
  • Desk­top-Cli­ent
  • Wei­ter­lei­tungs-Diens­te
  • auto­ma­ti­sche Anwesenheits-Anzeige
  • Out­look-Inte­gra­ti­on
  • Voice­mail
  • Desk­top-Sha­ring (intern Desk­top mit ande­ren teilen)
  • Kon­fe­renz­schal­tung
  • Swyx­Fax – digi­ta­ler Fax Service
  • Exten­ded Call Rou­ti­ne – Hot­line-Mana­ger für mehr­stu­fi­ge Weiterleitungen
  • Swyx­Mo­ni­tor
  • Kon­fe­renz­raum – PIN-geschütz­te Konferenz-Schaltungen
  • DATEV-Schnitt­stel­len
  • Swyx Opti­on für Lotus Notes

Uni­fied Com­mu­ni­ca­ti­ons aus der Cloud ganz ein­fach erklärt — von Swyx und für alle, die die Unter­neh­mens­kom­mu­ni­ka­ti­on von mor­gen bereits heu­te in Ihre Busi­ness-Pro­zes­se inte­grie­ren wol­len. Wie schnell, ein­fach und abso­lut zukunfts­si­cher das geht, zeigt unser Video. Machen Sie sich ein Bild davon, wie unse­re Swyx-Lösung auch Ihre Kom­mu­ni­ka­ti­on mit Kun­den und Kol­le­gen noch effi­zi­en­ter und über­sicht­li­cher gestal­tet – aus der Cloud und mit einer Viel­falt an intel­li­gen­ten Funktionen.

Kom­mu­ni­ka­ti­on per E‑Mail gehört zum moder­nen Arbeits­all­tag. Auch für klei­ne Unter­neh­men lohnt sich ein Mail-Ser­ver. Mit unse­rem Mail-Ser­vice aus dem CM-Rechen­zen­trum blei­ben Ihnen teu­re Anschaf­fungs- und War­tungs­kos­ten erspart.

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Sie möch­ten Ihr Team erwei­tern oder wün­schen eine Neu­ge­stal­tung Ihrer IT- Arbeits­plät­ze? Wir erstel­len für Sie ein Ver­knüp­fungs­kon­zept und rich­ten Ihnen die gewünsch­ten IT-Kom­po­nen­ten ein. Dabei berück­sich­ti­gen wir auch mobi­le End­ge­rä­te und fle­xi­ble Arbeitsplätze.

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Schaf­fen Sie schlan­ke­re Arbeitsabläufe
und arbei­ten Sie mit aktu­el­lem und nach­voll­zieh­ba­rem Zah­len­ma­te­ri­al. DATEV-Lösun­gen bie­ten einen rei­bungs­lo­sen Daten­aus­tausch durch die vie­len Schnitt­stel­len zu ande­ren Diens­ten. Wir bera­ten Sie gern zu Ihren Möglichkeiten.

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