Telekommunikation – Swyx IP-Telefonie

Die moderne Art des Telefonierens: Swyx IP-Telefonie.

Kom­mu­ni­zie­ren Sie mit der Swyx Tele­fon­an­la­ge über ein bestehen­des Netz­werk. Ob Tablet, PC oder Lap­top – jedes End­ge­rät wird zum kom­for­ta­blen Tele­fon. Dabei kön­nen Sie über die umfang­rei­chen Funk­tio­nen der Ruf­ab­wick­lung verfügen.

Für Ihre Geschäfts­kom­mu­ni­ka­ti­on bie­tet die IP-Tele­fo­nie sowohl intern als auch im Kun­den­kon­takt viel Fle­xi­bi­li­tät. Durch die naht­lo­se Ein­bin­dung mobi­ler Gerä­te, eine Ver­knüp­fung von Mail, Voice­mail, Video­te­le­fo­nie oder Fax und einer intui­ti­ven Benut­zer­ober­flä­che erhal­ten Sie ein inno­va­ti­ves Kommunikationsportal.

Was wir als zertifizierter Swyx-Partner für Sie leisten:

All-IP-Telefonie fügt sich in Ihr bestehendes IT-Netz ein.

  • Indi­vi­du­el­le End­ge­rä­te-Bera­tung und ‑Aus­stat­tung
  • Instal­la­ti­on und Ein­bin­dung vor Ort
  • naht­lo­se Inte­gra­ti­on mobi­ler Endgeräte
  • Ver­knüp­fung von Out­look, Fax, Videotelefonie,…
  • DATEV-Schnitt­stel­len einrichten
  • War­tung und Ser­vice – Updates, Erwei­te­rung, Anpas­sung, Problembehandlung
  • Ver­bin­dung von meh­re­ren Stand­or­ten mit einer Telefonanlage

 
Netzwerkeinrichtung mit swyx Telefonanlage kombinieren

Ihre Telefonanlage aus dem Rechenzentrum

  • Kos­ten­er­spar­nis durch einen aus­ge­la­ger­ten Hardware-Standort
  • Varia­bel und anpass­bar an Ihre Bedürfnisse
  • Fle­xi­bel ska­lier­ba­re Nut­zer­zah­len: bis zu 200 Nut­zer anschließen
  • Sie bezah­len nur das, was Sie nutzen
  • Per­ma­nen­ter Zugriff auf Ihre indi­vi­du­ell kon­fi­gu­rier­ten Datenstrukturen
  • Auto­ma­ti­sche Updates und Upgrades
  • Sicher gegen Strom­aus­fäl­le, Kli­ma­schwan­kun­gen, Van­da­lis­mus, etc.
  • Das Rechen­zen­trum mit Stand­ort in Deutsch­land unter­liegt der deut­schen Rechtslage

Wir aktualisieren und modernisieren Ihre bestehende Swyx-Anlage

  • Updates
  • Erwei­te­run­gen
  • Hard­ware- Bera­tung und Ausstattung
  • Erwei­te­rung der indi­vi­du­el­len Ruf-Abwick­lung (Hot­line, Rufweiterleitung,…)

 

Kombinieren Sie IP-Telefonie mit einem Telefonanschluss der Telekom

  • Bera­tung zum Telekom-Portfolio
  • Aus­wahl der pas­sen­den Kon­di­tio­nen – was benö­ti­gen Sie?
  • Abschluss von Verträgen
  • Indi­vi­du­el­le Abstim­mung von Tele­fon­an­la­ge und Anschluss-Struktur
  • Alles aus einer Hand: als Part­ner von Swyx und Tele­kom fin­den wir die pas­sen­den Schnittstellen

 

 

Telekom Logo - CM System ist Partner der Telekom

 

 

Seit 2015 sind wir Part­ner der Tele­kom. Erfah­ren Sie mehr zur Fir­men­ge­schich­te »

 

Sie möch­ten mehr erfah­ren? Sie haben Fragen?

Schaf­fen Sie schlan­ke­re Abläu­fe und arbei­ten Sie mit aktu­el­lem und nach­voll­zieh­ba­rem Zah­len­ma­te­ri­al. DATEV-Lösun­gen bie­ten einen rei­bungs­lo­sen Daten­aus­tausch durch die vie­len Schnitt­stel­len zu ande­ren Diens­ten. Wir bera­ten Sie gern zu Ihren Möglichkeiten.

Button für DATEV für Unternehmer

Sie möch­ten Ihr Team erwei­tern oder wün­schen eine Neu­ge­stal­tung Ihrer IT-Arbeits­plät­ze? Wir erstel­len für Sie ein Ver­knüp­fungs­kon­zept und rich­ten Ihnen die gewünsch­ten IT-Kom­po­nen­ten ein.

Dabei berück­sich­ti­gen wir auch mobi­le End­ge­rä­te und fle­xi­ble Arbeitsplätze.

Button für Client Management

Sie haben ein IT-Netz­werk und möch­ten die­ses erneu­ern oder ergän­zen? Sie ste­hen noch am Anfang Ihrer unter­neh­me­ri­schen Ent­wick­lung und benö­ti­gen eine kom­plett neue Netz­werk­lö­sung? Hier fin­den Sie Infor­ma­tio­nen zu unse­ren Netzwerklösungen.

Button für Netzwerklösungen